Sportanlagen

Spielfeld mit Laufbahn
Terrasse
Sportstätte Adresse
Sportplatz "Auf dem Gescheid"

An der Schmittener Straße, 61250 Usingen

(Für Anfahrskizze bitte Link im Straßennamen anklicken)
Sporthalle in der Rauschpennhalle

An der Sporthalle 1, 61250 Usingen

Rauschpennhalle
Vorplatz Rauschpennhalle

Anmietungen

Im Zeitraum von 2014 bis Ende 2015 wurde als Erweiterung des bisherigen Sportlerheims auf dem Sportplatz ein zweites Gebäude überwiegend in Eigenleistung von Vereinsmitgliedern errichtet, das für Schulungs- und gesellige Zwecke genutzt wird und außerdem für Familienfeiern, Seminare u.ä. von Vereinsmitgliedern und Dritten angemietet werden kann. Es bietet Sitzplätze für bis zu 40 Personen, Präsentationstechniken, Kücheneinrichtung, Parkplätze, Terrasse und ist barrierefrei gebaut. Mietkonditionen auf Anfrage unter info@tus-merzhausen.de oder 0172/3272372.

Außerdem verwaltet der TuS Merzhausen im Auftrag der Stadt Usingen die Rauschpennhalle in Merzhausen. Die Sporthalle und das Bürgerhaus können bei freien Kapazitäten an Interessenten vermietet werden. Anfragen unter info@tus-merzhausen.de oder 0172/3272372.

Reservierungsanträge zum Download siehe unten.

Großer Saal
Innenbereich Clubhaus