Fitness for kids

Hier können sich Kinder ab 4 Jahren so richtig austoben, es soll der Spaß an der Bewegung  vermittelt werden.

Am Anfang der Stunde sprechen die Fitnessleiterin Nicole oder ihre Vertreterin Astrid mit den Kindern, auf was sie Lust haben. Danach geht es bei passendem Wetter nach draußen in den Wald oder an den Trimm-dich-Pfad. Sonst werden in die Halle Spiele gespielt, Zirkeltraining, Hindernislauf, oder auch mal Elemente aus der Leichtathletik oder dem Turnen geübt.

Nicole ist 43 Jahre alt und lebt seit ihrer Kindheit in Merzhausen. Für sie und ihre Tochter ist Sport große Leidenschaft. Sie will Kinder dazu zu bringen, dass sie wieder Spaß an der Bewegung haben, was in der heutigen Zeit unglaublich wichtig ist.

Trainingszeit

jeden Freitag von 17 bis 18 Uhr in der Rauschpennhalle