Sport, Fitness und Spaß im Taunus

Step & Aerobic

Die Step & Aerobicgruppe trainiert Donnerstags um 20:00 Uhr für 1 Stunde in der Rauschpennhalle.

Teilnehmen an unserem abwechselungsreichen Training darf jeder, der möchte!

Zum Training gehört ein ordentliches Warm up (Aufwärmen) genauso fest dazu, wie eine Stepchoreographie, Dehnungsübungen, sowie Bauch-Beine-Po-Gymnastik. Wir haben stets wechselnde Übungen und bauen auch ganze Tänze in unser Training ein. Auf dem Step kommt bei uns jeder ins Schwitzen, egal welchen Alters. Pilates & Yoga-Übungen fließen selbstverständlich in jede Stunde mit ein.

Wer Lust hat, sich einfach ein bisschen zu bewegen und fit zu halten, sowie nette Gesellschaft sucht, ist bei uns genau richtig und herzlich willkommen. Auch außerhalb unserer Trainingseinheiten unternehmen wir so manches, sodass auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommt.

Bei Interesse meldet euch bei Claudia oder kommt einfach im Training vorbei. Wir freuen uns über jeden!

Kontakt über Claudia Nöll mobil 0171/6820499 oder E-Mail nagelstudio-plus@live.de

Claudia Nöll